Aktueller Inhalt von Aloners

  1. A

    Aspire E5-772G Vorhandene HDD gegen SSD tauschen

    @Olaf H. Ja so werde ich es machen, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Gruß Uwe
  2. A

    Aspire E5-772G Vorhandene HDD gegen SSD tauschen

    @Mc Stender Vielen Dank für die Antwort. Mir wäre eine Neuinstallation auch lieber, da viel Ballast entsorgt wird. Aber das geht laut Bekannten nicht. Ich werde es mal versuchen so wie er es möchte und mir dann anschauen was die SSD alles schreibt. Möchte ja die Lebensdauer der SSD lange...
  3. A

    Aspire E5-772G Vorhandene HDD gegen SSD tauschen

    Hallo, Habe von einem Bekannten das Notebook Acer Aspire E5-772G-5132 zur Überprüfung bekommen. Er möchte eine Samsung EVO 1TB SSD anstatt der vorhandenen Festplatte 1TB HDD einbauen. Da er keine Neuinstallation vornehmen möchte und auch nicht darf (Frau braucht einige Programme auf dem...
Oben