Aktueller Inhalt von Agent-Z

  1. A

    Aspire 7720 G - wie von bootfähigem USB Stick booten ?

    AW: Aspire 7720 G - wie von bootfähigem USB Stick booten ? Hi ! Also ich von einem USB-Stick booten, bei mir wird der USB-Stick im Boot Menü des Bios und im F12 modus angezeigt. Probiere doch mal einen andren Stick, sollte es nach einem Bios update nicht gehen, ich hatte auch schon mal einen...
  2. A

    Hallöchen

    Hallöchen
  3. A

    Aspire 7720 G - Hardware Virtualisierung möglich ?

    AW: Aspire 7720 G - Hardware Virtualisierung möglich ? HI ! Ich werde die Tage mal eine Mail an ACER schicken, da wir ja nicht die einziegen sind die einen Aspire 7720 haben und auf Win 7 umgestiegen sind. Immerhin ist das Model noch sehr jung von daher sollten die den Support auch...
  4. A

    moin!

    moin!
  5. A

    HI Sebastian, jetzt habe ich hier eine nvida 9600 er liegen, was meintest du mit der platine...

    HI Sebastian, jetzt habe ich hier eine nvida 9600 er liegen, was meintest du mit der platine? wie hast du die abbekommen wenn die aufgeklebt war? und wie sieht es jetzt mit deiner temperatur aus? gruß Dennis
  6. A

    Aspire 7720 G - Hardware Virtualisierung möglich ?

    AW: Acer Aspire 7720G HW Virtualisierung @frido1966 ja du hast recht! zur zeit läuft auf meinem rechner eine testversion von win7 ultimate 64,die meisten programme laufen sehr gut.aber bei manchen anwendungen laufen sie auf xp-pro 32 besser. aber ansonsten ist win 7 ja klasse,da gibt es nix...
  7. A

    AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild)

    AW: AS5920G: Crystal Eye Problem (schlechtes Bild) ich habe das selbe problem, aber nur wenn nicht genügend licht vorhanden ist oder ich unter einer energiesparlampe oder leuchtstoffröhre sitzte. geh doch mal mit deinem nb direkt zum fenster.
  8. A

    Aspire 7720 G - Hardware Virtualisierung möglich ?

    AW: Acer Aspire 7720G HW Virtualisierung ja irgendwie ärgerlich hmmm:confused: ich habe mir auch win7 bestellt und wollte die xp.maschine nutzen. jetzt werde ich wohl die xp partition drauflassen müssen.
  9. A

    aspire 8920g spielt keine lurays mehr !!!

    AW: aspire 8920g spielt keine lurays mehr !!! hi! habe das selbe problem, ich vermute es lag dem windows update.nach dem windows auch den arcade delux mit upgedatet hat gingen bei auch keine blueray mehr.ich muss mein system sowieso zurücksetzten und gucke mal ob es dann wieder läuft. oder es...
  10. A

    Aspire 7720 G - Recovery DVDs ?

    AW: Acer Aspire 7720G recovery dvd hi! ja ich finde es auch unverschämt keine recover dvd mit auszuliefern. und was mir noch auf den keks geht ist das 99 cent hotline kosten nur bei aspire produkten anfallen und nicht bei den anderen serien von extensa und so da sind es nur 24 cent.(macht...
  11. A

    Acer Aspire 7720G Grafikkarte aufrüsten?

    AW: Acer Aspire 7720G Grafikkarte aufrüsten? hi! ich überlege auch meine graka (9500m gs) gegen die 9600m gt auszutauschen.hast du jetzt eine mit ddr3 ram? weil dann würde es sich ja lohnen.mit einer 9600er die nur ddr2 hat würde die höhere leistung nicht genug bringen für den preis. habe das...
  12. A

    nvidia hat jetzt graphikartentreiber für laptops

    hallo ! ich weis nicht ob es schon ein post zu dem thema gibt,aber ich schreibe einfach mal. bei nvidia gibt es jetzt aktuelle graphikkarten treiber für die meisten nvidia mobile karten.auch für xp! reinschauen lohnt sich habe mir die neuen treiber installiert ink. nvidia physx und sie laufen...
  13. A

    7720G Lüfter - welches BIOS ist das beste ?

    AW: 7720G Lüfter - welches BIOS ist das beste ? hi! ich denke das mit dem lüfter hat was mit der graphikkarte zu tun,da cpu und graka sich den lüfter teilen.
  14. A

    Aspire 7720G XP-Pro Service Pack3 (langsam)

    Du sprichst nicht zufällig von Archicad? Ich arbeite mit Autodesk produkten,aber seit neuestem auch mit Archicad. Archicad verträgt sich mit Vista,aber nicht mit den Acer Tools!Da gibt es dann Probleme mit der Temp. speicherung.
  15. A

    Aspire 7720G XP-Pro Service Pack3 (langsam)

    Hallo! Vorgeschichte: Ich habe meinen Laptop neu Aufgesetz,Xp-Pro+Service Pack3 und Vista Home Premium SP1 (OEM ACER Version).(kein Dual.Boot System) Rechner:Acer Aspire 7720G,2x2,5Ghz Dual Core2,3 Gb,nvidia 9500GS 512MB, Arbeitsspeicher,2x320Gb HDD(HDD1=Vista;HDD2=XP). Aktueller Grafiktreiber...
Oben