Aktueller Inhalt von AeroMaxX

  1. A

    Predator G5-793 Eine Taste der Tastatur funzt nicht mehr

    Im Bios nimmt er die Taste auch nicht an. Dann wird es die Hardware sein. Habe zwar noch genau bis 8.02.19 Gewährleistung, aber brauche mein Laptop 3x die Woche für meine Weiterbildung. Werde dann wohl dort einige Wochen nicht richtig teilnehmen können. Danke für die Hilfe
  2. A

    Predator G5-793 Eine Taste der Tastatur funzt nicht mehr

    Habe beides durchgeführt, ist aber immer noch ohne Funktion die Taste. Trozdem danke euch, werde ihn wohl doch einschicken müssen.
  3. A

    Predator G5-793 Eine Taste der Tastatur funzt nicht mehr

    War es nicht immer das mein Modell oben rechts in meinem Beitrag stand? In meinem Profil steht mein Modell drin. Es ist ein g5 793
  4. A

    Predator G5-793 Eine Taste der Tastatur funzt nicht mehr

    Danke, hat das auch irgendwelche Nebenwirkungen?
  5. A

    Predator G5-793 Eine Taste der Tastatur funzt nicht mehr

    Hallo zusammen Habe folgendes Problem bei meinem Laptop und zwar geht genau eine Taste nicht mehr. Es ist die Taste für größer/kleiner(>/<) Zeichen zu erzeugen, nicht die shift Taste^^. Für den Beitrag zu erstellen habe ich die Kombi ALT+60/ALT+60 getippt, aber das ist kein Dauerzusatnd und da...
  6. A

    Acer Liqiud Zest Plus Einstellungen nach Neustart resetet

    Oh sorry dachte das wird automatisch angezeigt weil ich es im Profil hinzugefügt habe. Ich habe das Acer Liqued Zest Plus.Naja ich starte es fast täglich neu, da ich das Gefühl habe das dann die Hintergrunddateinen geschlossen sind und diese weniger Akku ziehen. Ich habe das Handy nun seit 6...
  7. A

    Acer Liqiud Zest Plus Einstellungen nach Neustart resetet

    Moin Ich habe das Problem, das ich es nicht mag, das mein Handy vibriert wenn ich eine der 3 Tasten unter dem Bildschirm drücke. Diese kann man in den Einstellungen deaktivieren. Nach jedem Neustart des Gerätes muss ich dies aber immer wieder deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit sie dauerhaft...
  8. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    Nun ist es folgendermaßen.... Egal ob RE7 oder GTA V, diese starte ich im Vollbildmodus und bekomme nur ein Schwarzes Bild. Dann drücke ich Strg+Alt+Entf und wähle dann den Task-Manager. Dann wechselt das Spiel egal welches in den Fenster Modus und das Intro des Spiels kommt direkt. Danach komme...
  9. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    Ok habe ich gemacht aber es dauert immer noch so lange. Mfg
  10. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    Wie und wo mache ich das? So gut kenne ich mich leider nicht aus
  11. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    @ralppp seit dem BIOS Update brauche ich zwischen 2-5 MInutebn bis sich RE7 startet, davor habe ich Blackscreen. Was könnte das denn sein? Mfg
  12. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    Nach ein paar Mal Neustarten ging es auf einmal. Naja wegen der Leistung bin ich mir bewusst das ich niemals annähernd an die Leistung eines Desktop's komme. Aber RE7 hat ja jetzt nicht dir rasantesten Grafiken wenn ich um die Ecke gehe das es dann ruckelt. Mfg
  13. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    @ralppp nach dem Bios Update habe ich nach dem Start von RE7 ein Blackscreen und es passiert garnichts mehr. Mfg
  14. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    @ralppp was bewirkt das BIOS Update, Vorteile/Nachteile? Graka Treiber sind aktuell. Mfg
  15. A

    Predator G5-793 Resident Evil 7 Ruckler/Verzerrungen

    Sry dachte habe alles im Profil G5 793 7108. Mfg
Oben