Aktueller Inhalt von acerola

  1. A

    Aspire 5830T rotes kreuz bei Akkusymbol

    AW: rotes kreuz bei Akkusymbol Hallo. Hast du den Laptop eingschickt? Wenn nicht, dann würde ich das schnellstens machen, denn wenn nach 6 Monaten deine Akku-Gewährleistung abgelaufen ist, musst du ja alles selbst bezahlen... Beste Grüße
  2. A

    Fest eingebauter Akku

    AW: Fest eingebauter Akku Das sind mal Ideen, die in die richtige Richtung gehen. Ich finde solche Standards positiv. Beispielsweise bei den Netzteil-Anschlüssen von Mobiltelefonen wurden ja auch ähnliche Standards eingeführt, an die sich die Hersteller halten müssen. Acer Notebook-Akkus
  3. A

    Fest eingebauter Akku

    AW: Fest eingebauter Akku Naja aber die erkennt ja eigentlich nur, wenn der akku voll geladen ist oder sehe ich das falsch? Das würde ja heißen, dass der Akku trotzdem immer wieder voll geladen wird, wenn er sich bespielsweise über Nacht Entladen hat, wenn kein Netzteil angeschaltet ist. Bin...
  4. A

    Aspire 5740G Ersatzakku - erfahrung mit Zweitanbieter?

    AW: Ersatzakku - erfahrung mit Zweitanbieter? Das sollte meiner Meinung nach auch in Ordnung sein. Ich habe ebenfalls einen mit 4400mAh und reiche je nach Anwedung bis zu 2,5 Stunden. In Bezug auf Ersatzakkus ist es immer wichtig, mindenstens auf das Rückgaberecht zu achten. Es gibt ja auch...
  5. A

    [Erfahrungsaustausch] Akku beim Netzbetrieb im Gerät lassen oder besser herausnehmen?

    AW: Allgemein: Akku beim Netzbetrieb dranlassen? Wenn ich mein Acer Notebook lange Zeit nicht mobil nutze, dann entnehme ich eigentlich immer den Akku, das hab ich mir so angewöhnt. Vor einiger Zeit habe ich mir sagen lassen, dass die Lebensdauer des Akkus schneller abnimmt, wenn er ständig...
Oben