Aktueller Inhalt von 4ndi

  1. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? aaahhhhhhhhhhhhhhhh fuck lüfter^^
  2. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? nein hab ich nicht gefunden. das programm macht auf mich als laie einen recht komplizierten eindruck. man kann irgendwelche spannungen verändern etc... aber ich trau mich da nicht wirklich ran. gibts hier paar...
  3. 4

    Windows 64bit(32bit) Aspire Lüftersteuerung !!!

    AW: Windows 64bit(32bit) Aspire Lüftersteuerung !!! also anleitung ist ja nicht so schwer, programm installieren und die exe starten. das programm läuft. ein- und ausschalttemp vom lüfter kann ich auch einstellen, aber er hält sich da nicht dran :(
  4. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? ok danke für den tipp, hab ich mir mal geholt, gibts auch als 30-tage-testversion. blos irgendwie blick ich da nicht ganz durch. wie wo was muss ich einstellen? danke für deine hilfe
  5. 4

    Windows 64bit(32bit) Aspire Lüftersteuerung !!!

    AW: Windows 64bit(32bit) Aspire Lüftersteuerung !!! läuft auf meinem 7730g mit win 7 64 bit zwar, bewirkt aber nichts :eek: hab wo anders gelesen, dass man dazu nen bestimmten treiber brauch für irgendwas?! ;)
  6. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? hat jemand ne lösung oder bin ich der einzige der des prob hat? ;)
  7. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? läuft nhc bei dir? es geht hier um win 7, nicht vista ;) bei mir kommt immer die fehlermeldung: ERROR! -> could not load the nhc driver!
  8. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? immer noch keine lösung ;(;( so langsam geht mir das ding auf die nerven ;(;(
  9. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    AW: 7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen? hm kann jemand was dazu sagen? bei mir bringt des proggi eigentlich net besonders viel. läuft zwar, kann aber keine verbesserung feststellen ;)
  10. 4

    7730G: NHC läuft nicht unter Win 7 - Wie permanentes Lüfteranlaufen ausstellen?

    hi, bin vor ein paar tagen auf win 7 umgestiegen. leider gibt es auch hier das altbekannte problem, dass der lüfter alle paar sekunden kurz anläuft und dann wieder aufhört. ziemlich nervig ;) unter vista konnte man das ganze problem mit hilfe des nhc tools lösen. leider habe ich im forum...
  11. 4

    AS 7738: Lautstärkeregelung unter Windows 7

    AW: Aspire 7738G Win7 Lautstärkeregelungs-Problem problem gelöst, vielen dank ;) habe nicht gesehen dass es dass ding schon für win 7 gibt ;) auch das problem dass wlan nicht automatisch gestartet wurde und ich jedes mal den knopf drücken musste ist behoben, perfekt ;)
  12. 4

    AS 7738: Lautstärkeregelung unter Windows 7

    AW: Aspire 7738G Win7 Lautstärkeregelungs-Problem Moin, Also wenn ich am Notebook das Rad drehe, wird die Lautstärke verstellt und ich seh auch ein schönes On-screen display. ich benutze aber immer eine externe tastatur. wenn ich dort die lautstärke verstellen will, wirds zwar lauter und...
  13. 4

    Suche Notebook Rucksack für 17 Zoll

    AW: Suche Notebook Rucksack für 17 Zoll Samsonite A66 Wander Venue Notebook-Rucksack khaki bis: Amazon.de: Elektronik allerdings in schwarz. vg Andreas
  14. 4

    Samsunghandy über Bluetooth als Wireless Headset nutzbar?

    Hi, ich habe das Samsung U700. Für 10€ gibt es mittlerweile einen USB Bluetooth Adapter im Mini-Notebookformat. Jetzt meine Frage: Kann ich damit das Handy so an das Notebook anbinden, dass ich bspw. skypen kann und das Handy als wireless headset benutzen kann (hatja ein gutes Headset mit...
  15. 4

    Suche Notebook Rucksack für 17 Zoll

    AW: Suche Notebook Rucksack für 17 Zoll hat sich erledigt und kann geschlossen werden. habe mittlerweile einen guten von samsung gefunden.
Oben