Neuste Hybrid Grafiktreiber (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Update:

Offiziele Realtek Treiber Win XP / Vista / Win7 Version R2.38
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Update:

Offiziele Realtek Treiber Win XP / Vista / Win7 Version R2.39
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Server zum Testlauf bereit.
Was habe ich gemacht ?

Ich habe das WebOS "EyeOS" installiert.
Dort sind die Downloads nun verfügbar.
Wie gesagt, ich werde dieses System für ein paar Tage testen und auf euer Feedback warten.

Ihr könnt die Seite einfach wie gewohnt über den Button im ersten Post in diesem Thread erreichen, oder den Button in meiner Signatur anklicken.
Allerdings gibt es nun Login Daten:

Username: Acer-Forum
Passwort: acertreiber

Man achte auf die Groß- und Kleinschreibung beim Usernamen.

Bei Problemen oder sonstiges bitte nicht hier posten sondern mir per PM mitteilen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

PS: Wenn jemand Blödsinn damit veranstaltet ist es sofort wieder Offline.

greetz ;)
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Kann ich den Treiber auch für die HD 5650 nutzen (Aspire 5942G)?

Edit: Ach sry, bin en totaler ati noob .... :(
-aber, was sind denn die genaueren Vorteile des gemoddeten Alien9 Treibern?
-Welchen treiber nehm ich denn nun am besten? die von acer, den normalen catalyst oder doch den mod-treiber??? Erfahrungen?
-funzen die auch auf win 7 hp 64bit?

sry für meine noobigkeit...

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Also ich kann dir die von Alien9 ans Herz legen, sind immer up2date, funktionieren Super und machen keinerlei Probleme. Allerdings sind die meines Wissen nur für die HD4670.
Ob die auf anderen laufen weiß ich nicht, da müsstes du mal den Alien9 fragen.
Hier ist der Thread wo er diese immer veröffentlicht:

http://www.acer-userforum.de/acer-t...er-windows-7-bereitgestellt-9.html#post197119

Eventuell kann er dir da besser weiterhelfen ;)

Bei mir laufen die auf jedenfall 1A
 

Duff-Man

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Soweit ich weiß´gibt es bei ATI einen Grafiktreiber, der mit allen Grafikkarten von ATI funktioniert.
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

So, ich war ja lange weg.
Ein neues Download Interface ist auf den Weg.
Dann wird das ganze auch wieder einfache.
EyeOS ist als Download Server einfach nicht sinnvoll.

Das ganze wird dieses Wochenende noch in Kraft treten.
Und es werden natürlich auch wieder die Treiber auf den aktuellen Stand gebracht.

Greetz
 

JohnySDL

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Hallo,

Ich habe den treiber Vista_Win7_R242_x86 runtergeladen, auf Cd gebrannt und versucht auf meinem Laptop mit Win7 64Bit zu instalieren. jedoch geht das nicht.
 

JohnySDL

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

ja der laptop hat z.Z aber kein internet nur die "alte towerkiste" , kein Wlan und scheiß anbieter der gewechselt werden soll deswegen keine lust allen internetkram vom anbieter noch auf´m laptop zu bringen habe es ja schon mit einem R2.41 probier der konnte instaliert werden half aber nicht!?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Bitte versuche es beim nächsten Posting mit Satzzeichen und
einer vernünftigen Satzstruktur, Deine Texte zu lesen ist äusserst anstrengend!
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

UPDATE:

Die neuen Realtek Treiber Version R2.43 sind Online...

Einfach Button in meiner Signatur klicken und zum Download-Center gelangen.
 

madhat

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Hallo,

Ich habe den treiber Vista_Win7_R242_x86 runtergeladen, auf Cd gebrannt und versucht auf meinem Laptop mit Win7 64Bit zu instalieren. jedoch geht das nicht.

Ähm, nur mal so nebenbei... Was du runtergeladen hast, ist für VISTA/WINDOWS 7 32Bit. Und da wundert es dich das du es nicht auf WINDOWS 7 64Bit installieren kannst?!

Lad dir mal den richtigen Treiber, dann wird auch alles gut!

Grüße
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

UPDATE:

Die neuen Realtek Treiber Version R2.44 sind Online...

Einfach Button in meiner Signatur klicken und zum Download-Center gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben