7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

P900

Neuer Benutzer
Hallo ich habe folgendes Problem. Habe gerade die Windows 7 64Bit Version drauf und soweit alles ok.

Nur wenn ich Bio Protection installieren möchte geht es nur bis zu einem bestimmtem Punkt und dann dauert es ewig bzw. schliesst nicht ab.

Habe ein 7738G Aspire.
 

P900

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Bio Protection installieren

Unter XP hat es jetzt geklappt aber wenn ich PC neustarte kommt am Anfang der Anmeldung nicht die Abfrage des Fingerabdruckes:confused:
 

Kamizanon

Neuer Benutzer
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

Ich habe zwar noch nicht mein Win7, suche aber moemntan schon krampfhaft alle Treiber zusammen. Beim Rumstöbern habe ich dabei zufällig auf der Acer-HP was gefunden:

Die haben ein Modell 7736g, welches (zumindest auf den ersten Blick) in einigen Punkten offesichtlich die gleiche Hardware verbaut hat. Für dieses Modell wird ein umfangreicher (entpackt knapp 200 MB) Treiber für Win7 bereits angeboten. Bei Vista war das Programm ja auch Bestandteil des Treibers (wenn ich mich Recht einnere), oder?

Probier es doch mal mit dem.
 

Kamizanon

Neuer Benutzer
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

Achso, Du wollst 32 bit, sorry! Ich ging jetzt von 64bit aus.

Schau einfach mal auch der Acer-HP bei den zahlentechnisch naheliegenden Modellen. Da sind noch weitere nahezu baugleiche, bei denen auch schon Windows 7-Treiber eingestellt sind. Dort auch teilweise 32bit (Stand gestern Abend).

Wo ich jetzt gerade bin (Arbeit) kann ich interessanter Weise die Acer-HP nicht aufrufen ... Netzwerkeinstellungen ...
 

Kamizanon

Neuer Benutzer
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

Schau Dir mal sicherheitshalber die entpackten Dateien des Treibers an. Sehr häufig sind die nämlich sowohl für x86 als auch für x64. Solltest Du also diverse Dateien 2x vorfinden, die im Namen einmal x64 stehen haben und einmal nicht (oder stattdessen x86), dann ist es wahrscheinlich, dass der Treiber auch für 32bit geeignet ist.
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

Fingerprint_EGISTEC_6.1.39_Vistax64Vistax86_A?

cheers, Swordfish

PS: Sagt mal, wird es einem nicht irgendwann zu blöd, von jeder schlichten Information, die als Text aus mehreren Gründen viel besser geeignet ist, einen Screenshot zu machen und hochzuladen!? Ein Directory listing hab' ich in 0,nix mit dir /b > %temp%\list.txt & start notepad %temp%\list.txt...
 
Zuletzt bearbeitet:

P900

Neuer Benutzer
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

Was stört dich dran...verstehe ich nicht...dann nehmt die Funktion raus.;)

Habe kein Verbot in den Regeln lesen können.
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: 7738G: Windows 7 Bio Protection installieren

  1. Text kann man kopieren und als Text wider einfügen. Bilder kann man nicht als Text einfügen.
  2. Suchmaschinen indizieren keine Bilder. Nach Text kann man im Browser suchen.
  3. Nur weil Funktionalität da ist, heißt das nicht automatisch, das sie für alles geeignet ist.
 
Oben