COD World at War und Soundtreiberproblem

Lemming

Wüstentier
Kurzer Problembericht: Ich hab COD 5 gekauft und es läuft nahezu gar nicht. Dann hab ich mal den Realtek soundtreiber deinst und den windowsstandardtreiber inst, da lief es auf einmal fast ruckelfrei hatte aber die ganzen schönen Optionen wie zB Soundrad am Rechner Soundsteuerung Taskleiste etc nicht, habe dann den aktuellen Realtektreiber von Acer.com gezogen und inst seit dem läuft das spiel nur halbwegs spielbar, sehr langsam auf alle fälle.

Tips?
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

Versuchen könntest Du: Systemsteuerung > Sounds > Playback > Eigenschaften vom Realtek Hight Definition Audio > Advanced:

Beide Haken bei "Exklusiver Modus" raus.

cheers, Swordfish
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

das liegt an dem letzten patch. Du müßtest, falls noch probleme auftreten, den Taskmanager öffnen und Realtak von 24 Bit - 48000 KZ auf 12 Bit reduzieren, dann läuft es :D
eigentlich sollte aber nen patch kommen, der das ganze behebt !

Systemsteuerung - Hardware und sound - sound, eigenschaften - erweitert und ändern und dann mit knallender dröhnung spielen :D
 

Lemming

Wüstentier
AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

danke schonmal werds versuchen, wobei steffi ich finde die einstellungsmöglichkeit nicht
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

Sie meint Systemsteuerung -> Sounds -> Wiedergabe -> Eigenschaften von dem Realtek Dingens -> Erweitert: Da kannst Du das Samplingformat einstellen.

cheers, Swordfish
 

Lemming

Wüstentier
AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

Ich habe noch nicht groß gespielt bis dato, hatte nicht viel Zeit. ich probier das mal aus mit den Soundoptionen und wenn ich dann mal endlich Internet in meine Düne bekomme dann zoggen wir ne Runde und ich versohl Dir den Hintern :p
 
Oben